Donnerstag, 24. Juni 2010

Noch 1 Mal schlafen

Einen schönen guten Abend,

ich bin gerade fertig geworden mit meinen Swaps für Morgen!

Schnell noch ein letzter Schliff, Foto´s zu Erinnerung sind auch schon gemacht, und nun fall ich gleich total müde in´s Bett.

ABER ICH BIN FERTIG GEWORDEN !!!!!!!!!!

Wenn mal überlegt, daß ich bis gestern Mittag noch keine Ahnung davon hatte, bin ich doch recht stolz auf mich.Ich hoffe dem ein oder anderen gefallen sie auch." Swaps" sind kleine Tauschkärtchen die auf Events ( wie morgen in Köln) miteinander tauscht.Wie zu Schulzeiten die Sammelbildchen ( süß, das ich mit fast 32 wieder Sammelkärtchen tausche..)


Ich bin so gespannt auf diesen Tag, der leider morgen ersteinmal mit einem ganz normalen Arbeitsalltag für mich um 8.30 Uhr beginnt.Aber um 13.00 Uhr heißt" Kittel aus"...


Ich weiß garnicht ob ich irgendwelche Bastelutensilien mitnehmen muß oder was anderes.
Meine Swaps werden in einer transportsicheren guten alten Tupperdose mitgenommen.Welche meine sind werde ich den zu Hause gebliebenden bald auf diesem Blog zeigen, und dann würde mich Eure Meinung dazu interessieren.Aber bitte seid gnädig, da ich überhaupt keine Idee oder Vorstellung hatte. :)))))

Um 16 Uhr holt mich die liebe Sabine ab, und dann geht´s nach Köln... Fotoapparat darf ich auf keinen Fall vergessen !!!!!!

Ich finde das super nett von Sabine, daß sie mich mitnimmt, obwohl man sich eigentlich garnicht kennt.Finde ich absolute Klasse!!!!!!!!!! Da sieht man doch mal wie sehr ein Hobby verbinden kann.


Nun meine Lieben, vielleicht lerne ich morgen den ein-oder anderen von Euch kennen.. und den anderen wünsche ich eine Gute Nacht... und ich werde Euch berichten wie mein erstes Produkt Training war.

Bleibt kreativ !

Eure Silke










Liebe Sabine, hier schon mal meinen aller liebsten Dank

Keine Kommentare: