Montag, 14. Juni 2010

WM Start...und mein 1.Prokekt



Hallo Ihr Lieben,

ich habe mein erstes kleines Projekt gezaubert.
Ich hatte schon seid ein paar Tagen die Idee, passend zur WM ein Kärtchen zu zaubern.Ich hatte am Samstag sturmfrei, und konnte mich mit meinem im Moment Lieblingserdbeerwein in mein kleines Bastelreich verkrümmeln.Dabei ist die WM Karte entstanden.
Ich finde sie nicht schlecht, und finde aller Anfang ist schwer und Übung macht bekanntlich den Meister ;)

Ich will ehrlich sein, ich hatte noch eine andere Karte gestaltet, aber die sah einfach im Nachhinein echt nicht so schön aus.Ich dachte eine Karte mit Fußball Feld wäre bestimmt ein Brüller, aber es war dann doch eher ein Graus!!!! Daher zeige ich Euch diese besser nicht :)

Ich hoffe Ihr habt alle gestern auch das Super Deutschland Auftaktspiel gesehen, ich ja, und ich muß sagen, das war ein toller Start in die WM.
Ich bin ja sonst ein eher unsportlicher Mensch, aber bei sowas kommt dann doch ein kleines bißchen Nationalstolz auf, und ich habe sogar ein Trikot von meinem lieben Schatz geliehen bekommen, welches ich nun als " meins" betrachte.
Nach dem Spiel habe ich nur gedacht..."Leute,was ist den jetzt los???....Wir haben heute zwar gewonnen, aber da kommen noch einige Spiele.Ein Hupkonzert nach dem nächsten..Autokorso...und diese Ohrenbetäubenden Puste-Tröten...HUI!!!!!!

Ich bin total gespannt auf meinen Besuch in Köln, am 25.06. zum Produkt Training.Sowas habe ich ja noch nie erlebt, und freu mich schon jetzt wie eine Schneekönigin darauf.Maren,wir schaffen das !!!???!!!

In den nächsten Tagen kommt meine erste selbstgeorderte Bestellung an, und dann werde ich wieder versuchen ein schönes kreatives Werk zu gestalten.

Ich wünschen Euch allen noch einen schönen Abend, und wir lesen uns :)

Eure Silke





Und ich möchte Euch auch meinen leckeren Tropfen nicht vorenthalten, gut gekühlt wirklich sehr erfrischend ;)

Keine Kommentare: