Freitag, 19. November 2010

Ich habe mich sehr gefreut





Hallo Ihr Lieben,

ich habe in dieser Woche etwas in meinem Brifkasten gefunden, und mich gefragt ... "Joa is´den scho Weihnachten???"

Da war doch ein Päckchen für mich drin...von wem könnte dies wohl sein?

Es war von der lieben Maren, sie hatte mir eine große Freude gemacht, und ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken.Es ist doch immer wieder schön, wenn man etwas geschenkt bekommt,wenn man eigentlich garnicht damit gerechnet hat.Maren war auf der Convention in London und hat da auch an mich gedacht.Finde ich total klasse, und habe mich sehr darüber gefreut.
Ich bin gerne in ihrem Team, und mag sie auch unheimlich... aber ich denke einige von Euch werden Maren kennen, falls nicht schaut doch mal bei ihr vorbei ( made by maren.de)


Ich werde das Geschenk in jedem Fall in Ehren halten!

Ich komme leider im Moment nicht wirklich dazu kreativ zu sein,ich hoffe es aber bald wieder tatkräftig zu sein.Schließlich steht Weihnachten in´s Haus, und da werden einige von Euch Post bekommen von mir.Aber psssst... mehr wird nicht verraten ;)

Ich wünsche Euch allen noch eine kreative Zeit, und würde mich sehr freuen,von Euch zu lesen


Bleibt kreativ!


Eure Silke

1 Kommentar:

KleinesLieschen hat gesagt…

Mhhhh....Päckchen sind was feines!!!