Dienstag, 2. November 2010

Noch schnell eine Karte




Hallo Ihr Lieben,

gerade bin ich fertig geworden mit der, wie ich finde, schönen Karte.

Morgen hat eine liebe Bekannte von mir Geburtstag, und da bietet es sich ja an,endlich mal wieder kreativ zu werden.Nun gut, das Retro-Papier ist noch aus alten Beständen, aber ansonsten finde ich die Kombi von den beiden anderen Tönen total schön.

Meine anderen lieben Mit-Demo´s sind ja sehr kreativ mit Weihnachtskarten, WOW!!!
Mir ist irgendwie noch überhaupt nicht danach, schon irgendwie komisch, aber das kommt bestimmt noch.

Heute habe ich von einer guten Bekannten ein super cooles Ding bekommen.... eine CUTTLEBUG!!!! Ich bin stolz wie ein König, da ich schon lange damit geliebtäugelt habe.Boah wie langweilig,werden vielleicht einige denken,aber für mich reicht dieses coole Teil, und ich bin schon total wibbelig und möchte gerne damit loslegen.Leider sind aber meine Schablonen noch nicht da, somit muß ich noch was warten ;(

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Cuttlebug, und kann mir ein paar Tipp´s geben???


In ein paar Tagen fahren einige Demo´s zur Convention nach London.Ich hoffe alle werden dort eine tolle Zeit haben, und nehmen soviele tolle Eindrücke mit, wie es nur geht.
Ich fahre nicht dorthin,aber ich denke diejenigen die fahren, werden mehr als nur einen Bericht darüber schreiben, wenn sie wieder in good old Germany sind ;)

Euch allen eine tolle Zeit in London !!!!!!!!!!!!


Und dehn´Nasen, die wie ich hier die Festung halten wünsche ich noch einen schönen Abend, und ....

..... Bleibt kreativ .....



Eure Silke

Keine Kommentare: