Sonntag, 16. Januar 2011

Wie versprochen... eine Tasche




Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch heute meine Variante einer Oilily Tasche.

Sie war doch leichter in der Herstellung als ich Anfangs gedacht hatte.Meine Mama hat diese zu Weihnachten symbolisch geschenkt bekommen.Ich hatte in den Innenteil noch so allerhand Kroas hineingelegt... Was Frau nun mal so in Ihrer Handtasche hat.Handcreme,Lippenpflegestift,Ersatz Make-Up,Tempo´s,Brillenputztuch, Kugelschreiber,ein Notfall-Etui...

Im Vorderteil der Tasche haben wir dann eine KLeinigkeit versteckt,wovon meine Mama sich nun eine neue Handtasche leisten kann.
Mutti war Stolz wie Oscar und hat sich wie Bolle gefreut !!!!!!!!!!!!!!

Was meint Ihr dazu????

Heute haben wir hier wunderschönes Wetter.Ich glaube ich werde mit meinen Mann gleich mal eine Runde spazieren gehen.Was macht Ihr den heute noch schönes?

Bleibt kreativ!


Eure Silke

4 Kommentare:

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Hallo Silke, die Tasche ist echt hübsch. Die Form ist elegant und die Farbauswahl wirklich ansprechend, frisch und schön. An einer Tasche habe ich mich noch nicht versucht. Werde ich demnächst mal in Angriff nehmen. Vielen Dank für die nette Idee.
liebe Grüße
Conny

Silke hat gesagt…

Hallo Silke,

die Tasche ist vielleicht süß. Kann mir gut vorstellen, dass die deiner Mutter gefallen hat. Da schlägt jedes Frauenherz höher.
Eine schöne Inspiration.

Viele Grüße von deiner "Namensvetterin" Silke :o)

Nicole hat gesagt…

Hallo Silke,
die Handtasche ist Dir wirklich total schön gelungen! Da muss man sich ja eigentlich gar keine "richtige" Tasche mehr kaufen, oder?
Liebe Grüße,

Nicole

Jenny hat gesagt…

Hallo Silke,
eine wirklich süsse Tasche und die Farben sind genau mein Ding. Das glaube ich, dass sich deine Mama sehr gefreut hat. Ein schönes Wochenende wünsch´ich dir!
LG Jenny