Mittwoch, 11. Mai 2011

Ich wünsche mir von Buttinette....

Hallo,

ich wünsche mir Mitten im Jahr etwas... wundert Euch jetzt nicht,aber ich habe einen Wunschzettel,und hoffe natürlich wie 232 andere darauf,das ausgerechnet meine 3 Wünsche in Erfüllung gehen.

Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt,dann klickt rechts auf Buttinette,und schon bringt Euch die Technik wie von Zauberhand weiter ;))))





Eine Big Shot Stanzmaschine
....

Das Locherset "Nummern"
...

Sizzix Schablone "Blumen"


Morgen zeige ich Euch mal,was ich meiner Mama und meiner Omi zum Muttertag gemacht habe.Ein Dufterlebnis sondergleichen war´s ;))))


@ Justine: Danke für den Tipp, hat alles noch geklappt ;)))


Liebe Grüße Euch Allen


Silke

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Wünsche kann man ja imm haben :-)

Fands nur grad so lustig, meine Schwiegermama arbeitet bei Buttinette da sticht das Logo immer sofort ins Auge :-)

Vlg Dani