Mittwoch, 21. September 2011

Wer hätte das gedacht....




... vielen lieben Dank Euch allen,die an meinen Geburtstag gedacht haben.Mich haben so viele schöne Karten erreicht und auch so viele schöne E-Mails.Ich habe mich sehr darüber gefreut,und war über so schöne Worte wirklich sehr gerührt.


Vielen lieben Dank Euch allen nochmals dafür


So wirklich viel Neues kann ich Euch leider nicht zeigen.... AUSSER!!!!!...........



Heute morgen um 7:48 Uhr hatte ich den 10.000 Besucher auf meinem Blog!!!!!!!!!!


Darüber habe ich mich dann auch wieder wie Bolle gefreut,und ich denke das spricht doch auch dafür,das ich dann doch den ein-oder anderen treuen Leser habe.Und dafür möchte ich mich auch noch mal herzlichst bedanken.Daher habe ich mir überlegt,es gibt ja immer wieder das ein-oder andere Candy auf manchen Blog´s.Daher bin ich am überlegen auch mal eins in´s Leben zu rufen.In den nächsten Tagen werde ich "Die Katze aus dem Sack lassen"...also,schaut immer wieder mal vorbei.


Ich bin dann auch schon wieder wech...das "Perfekte Dinner" wartet auf mich.Ich schau mir diese Sendung immer so gerne an.


Macht´s gut Ihr Lieben

Bleibt kreativ!


Silke

1 Kommentar:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo Silke,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Zu deiner Frage: Die Spitztüten sind aus Baumwollstoff und Vlies genäht. Der Weihnachtsstoff ist von Tante Ema. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Irmgard