Mittwoch, 18. April 2012

Ein Blog Geburtstag...

... Ihren 2.Blog Geburtstag hat die Anja.Dazu möchte ich Ihr nochmal gratulieren. Vielleicht schaut Ihr mal auf Ihren Blog (Emithe) ,welchen Ihr in meiner Blog Liste findet,ich denke sie würde sich darüber bestimmt freuen.
Ich möchte mich aber auch nochmal bei allen bedanken,die mir Ihre Kommentare zu meiner ersten Tasche hinterlassen haben.Ich habe mich sehr darüber gefreut,auch bei meinen beiden neuen Lesern möchte ich mich bedanken,und ich hoffe Ihr schaut immer wieder mal bei mir vorbei. Ich habe nach meiner Zeit mit SU nun etwas gefunden,was mir wirklich sehr viel Spaß macht,und ich denke das nächste Projekt wird Patchwork sein.Ich finde da ist der Kreativität auch keine Grenzen gesetzt.Aber dazu braucht man auch wieder einiges an Werkzeug...ach ja ...ich muß einfach mal schau´n. So,ich bin dann mal wieder wech....aber ich wünsche Euch allen noch einen schönen Mittwoch Abend,und Ihr wißt ja,...ich freu mich immer über Euren Besuch!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Silke

1 Kommentar:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

cHallo Silke,
ich finde Sffmarkt ohnt sich auf jeden Fall ;o))
die Auswahl ist riesig,....
du findest wirklich fast alles auch an Zubehör,.....und oftmals gibt es tolle Schnäppchen ;o))

Die termine findest du hier:
http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/index.php?option=com_content&view=article&id=31&Itemid=4

ich wünsch dir einen schönen Sonntag,
und lass viele liebe Grüße da
Karla