Mittwoch, 20. Juni 2012

Stoffmarkt in Viersen

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich schon total auf Samstag.Da ist in Viersen Stoffmarkt,und ich habe schon so viel auf so vielen Blog´s davon gelesen.Daher freut es mich natürlich jetzt auch sehr,das er endlich auch mal in einer Stadt in meiner Nähe ist.

Ich werde mich mal voll überraschen lassen,und ich hoffe auf das ein-oder andere tolle Stöffchen und Schnäppchen.War schon mal jemand auf so einem Markt???? Kann man dort Bilder machen,ohne direkt von den Händlern schief angeguckt zu werden????

Ich habe meine Nähmaschine schon so lange nicht mehr hervor geholt,das es endlich mal wieder Zeit wird.Ich wollte mal nach einem schicken T-Shirt Stoff schauen,ich habe den Schnitt schon auf so vielen Blog´s bestaunen dürfen,das ich ihn mir nun auch endlich mal gegönnt habe,kennt Ihr "Shelly"?????? Achja.... ich laß mich mal überraschen und werde ich Euch berichten.

Achja....!!!!!!!!!!!! Ich habe ja immer noch meinen Flohmarkt geöffnet,vielleicht ist ja noch was für den ein-oder anderen dabei.Ich habe übrigen´s noch einige Set´s hier liegen,die ich bald einstellen werde,also immer mal wieder vorbei schauen.


So,dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,und wer weiß,....vielleicht trifft man sich in Viersen auf´m Stoffmarkt ;)))))))))))))))


Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch Abend


Eure Silke

1 Kommentar:

Justine hat gesagt…

Aah ja von dem Stoffmarkt habe ich schon gehört ;) Das macht bestimmt Spaß die Stände zu durchforsten. Schön das du wieder im Nähwahn bist, ich freu mich :) Und gaaanz viel Erfolg für dein T-Shirt ;)