Sonntag, 14. Oktober 2012

Happy Freeday und ein Candy

Hallo,und einen schönen Sonntag Abend

heute war ja ein richtiger Herbst Tag,...für mich ein optimaler Tag um mal so richtig kreativ zu werden.
Kennt Ihr das auch,...zuerst sitzt man dumm rum,es will einem einfach nicht´s einfallen.Man kennt die Musterung der Tapete schon im Schlaf,ein Kaffee nach dem nächsten wird hoffnungsvoll *geschlürft*...und immer noch kommt einem keine richtige Idee.

Und dann auf einmal ist sie da....DIE IDEE !!!!!!!!!!!!!!!

Also,dann nicht´s wie los.Schnell alles zusammen gesucht und schon kann´s los gehen.

Ich habe schon so oft auf einigen schönen Blog´s sehr schöne Wimpelketten bestaunen dürfen.Und ich habe mich immer gefragt,wie das wohl so funktionieren würde.Heute habe ich es einfach mal versucht...sicher ist das noch etwas ausbaufähiger als ich dachte,aber ich habe mein Bestes gegeben,Oder hat vielleicht von Euch jemand einen Tip oder eine Idee.Immer her damit,ich bin um jede Hilfe dankbar.
Dann habe ich auch noch eine passende Karte zum Thema gemacht....Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich die Wimpelkette und die Karte für ein Candy u.a. gemacht habe?!?!?!

Kennt Ihr den Blog Happy Freeday? Da gibt es immer tolle Ideen,die Mädel´s geben sich immer superviel Mühe,jede Woche etwas auf die Beine zu stellen,und Sie haben immer sehr schöne Ideen.Vielleicht schaust Du auch mal bei Ihnen vorbei.

Ich hatte gestern "illegalen Besuch" auf meinem Lap Top,ich hoffe er ist jetzt verschwunden.Kennt Ihr das,wir als harmlose Bastelnasen,die niemanden was tun,werden einfach von so einem Vollpfosten "besucht" der einen ausspionieren möchte...das geht ja mal GARNICHT!!!! Somit konnte ich leider erst heute meine Bilder dazu laden,da er sich wahrscheinlich hinter meinen Bildern vom Desktop einnisten wollte.

Also,seid auf der Hut,und paßt auf!!!!


Bis bald Silke

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Liebe Silke,

habe gerade erst deinen Kommentar gesehen...hab vielen lieben Dank :-)))) die Maße für die Karte versuche ich dir heute Abend zu geben...muß jetzt zur Arbeit.

GLG Sabine