Samstag, 22. Juni 2013

Money Money...

Huhu Ihr Lieben,

ohhh!!!!!! ich bin gerade im ABBA- Nähfieber!

Das Lied von ABBA kennt ihr doch alle bestimmt noch,oder? Ich habe mich endlich nach X-Monaten dazu mal durchringen können,und habe mir eine "Money Fix" genäht( nach der Anleitung von Klara Klawitter) war das garnicht so schwer.Vielen lieben Dank,Klara für die tolle Anleitung.

Anfang´s hatte ich leichte Probleme mit den Stoffen,und es ist auch Recht bunt geworden,aber ich sag mir einfach:"Trist kann jeder-und das Leben kann manchmal etwas Farbe gebrauchen!" Also,warum nicht direkt so ;)

Die nächsten Stoffe rufen schon danach auch verarbeitet zu werden,daher bin ich auch schon wieder wech...aber ich lasse Euch natürlich gerne ein paar Bilder da.



1 Kommentar:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Silke,

die ist klasse geworden und wie du schon sagst trist kann jeder. Ich tue mich bei bunt auch irgendwie schwerer. Aber die ist richtig schön bunt.

Liebe Grüße
Irmgard